UNSER FÖRDERVEREIN

… wurde im Jahr 2019 zur ideellen und finanziellen Unterstützung der pädagogischen Arbeit gegründet. Spenden und Mitgliedsbeiträge dienen ausschließlich der Förderung unserer Kindergartenkinder. Ob Ausflüge, Spielgeräte, Mobiliar oder Feierlichkeiten – das Team des Fördervereins setzt sich dafür ein, besondere Vorhaben zu ermöglichen.

Wie kann man Vorschläge für Ausgaben machen?
Vorschläge können per E-Mail direkt an den Vorstand des Fördervereins kommuniziert werden:

info@kindergarten-muellingsen.de

Wie wird über die Ausgaben des Fördervereins entschieden?
Die Mitglieder des Fördervereins stimmen sich mit der Leitung des Kindergartens über sinnvolle Ausgaben ab.

Erste Vorsitzende: Pia Berkhoff

Rechnungsführerin: Kerstin Wiemann

Schriftführerin: Noelle Otterbach

BEITRITTSFORMULAR DES FÖRDERVEREINS: Hier steht die Satzung des Fördervereins zum Download bereit.

BANKVERBINDUNG FÜR SPENDEN
Möchten Sie uns mit einer Spende unterstützen? Dann nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:
Förderverein ev. Kindergarten Müllingsen e.V.

Sparkasse SoestWerl
IBAN: DE47 4145 0075 0000 0132 19 BIC: WELADED1S0S